Niederdeutsche Bibliothek

Die Niederdeutsche Bibliothek in der Peterstraße 36 ist eine Privatbibliothek. Fast alle Medien (Bücher, Spiele, CDs, Zeitschriften, Unterrichtsmaterialien) können ausgeliehen werden.

Arbeitsplätze mit WLAN-Zugang und Sitzgruppen machen die Bibliothek auch für Gruppentreffen von Sprach- und Literaturkreisen attraktiv.

Gern organisieren wir für Sie Gruppen-Führungen mit verschiedenen thematischen Schwerpunkten.

Die Niederdeutsche Bibliothek ist zurzeit nur donnerstags von 11:00 bis 16:00 Uhr und nach Vereinbarung zugänglich.

Sie können die Niederdeutsche Bibliothek auch virtuell besuchen. Dort finden Sie zahlreiche Videos aus und über die Niederdeutsche Bibliothek.

Unseren Bibliothekskatalog mit einer umfangreichen Suchfunktion können Sie einsehen unter: www.niederdeutschebibliothek.de

Niederdeutsche Bibliothek der Carl-Toepfer-Stiftung
Dr. Ulrike Möller
Peterstraße 36  (Postadresse: Peterstraße 28)