Datum: 13. März 2020
Uhrzeit: 0:00 - 0:00
Ort: Lichtwarksaal, Neanderstraße 22, 20459 Hamburg

WICHTIGER HIWEIS:

Aufgrund der aktuellen Ereignisse hat die Carl-Toepfer-Stiftung entschieden, bis Ende April 2020 alle Veranstaltungen ausfallen zu lassen.

Clubtournee mit neuer Bass-Besetzung

George Nussbaumer und Richard Wester gehen mit “Something Special” auf Clubtournee durch Deutschland und Österreich.

Das neue Programm umfasst viele eigene und diesmal auch deutschsprachige Songs im Bereich Blues, Soul sowie Singer-
Songwriting – mit der ”schwärzesten Stimme Österreichs”, dem blinden George Nussbaumer am Piano. Dazu gibt es Richard Westers groovige Instrumentals mit Saxophon und Flöten – eine faszinierende und mitreißende Mischung voller Power und Spiellust.

Begleitet werden die beiden Solisten von dem Hamburger Bassisten David Alleckna, der mit großer Virtuosität und Energie das musikalische Fundament legt.

George Nussbaumer – Klavier / Stimme,
Richard Wester – Saxophone / Flöten, feat. David Alleckna – Bass